Energetik - Spiritualität

Tel.: 0341-911 12 16
  • Mo., 10.06.2024, 10:00-17:00
  • Di., 11.06.2024, 10:00-17:00

Die Quantenheilung mit der Zwei-Punkt-Methode ist eine revolutionär einfache und wirksame Methode zur Selbsthilfe und Behandlung, die jeder lernen kann. Sie arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das Nervensystem spontan in einen sehr entspannten Zustand, in dem Heilungsprozesse stattfinden können.

Nach einer kurzen Einführung in die Quantentheorie lernen die Teilnehmer/innen die Zwei-Punkt-Methode in der praktischen Anwendung sowie alltagstaugliche Module.

Die Zwei-Punkt-Methode oder auch Quantenheilung löst hinderliche Blockaden, öffnet Wege zur Lösung und verschafft Zugang zu einem grundlegend neuen Lebensgefühl. Die Methode wirkt verblüffend schnell bei physischen und psychischen Problemen und sorgt für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben. Zudem kann sie als einfache Entspannungsmethode für den Alltag genutzt werden.

Das Seminarangebot richtet sich an Heilpraktiker/innen für Psychotherapie (-anwärter/innen), Psychologische Berater/innen, Heilpraktiker/innen (-anwärter/innen) sowie an Therapeuten/innen aus dem Wellness- und Beautybereich. Auch andere Berufsgruppen aus Heilberufen sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Sie!

Diana Apelt-Hoffmann

Leipzig
Tel.: 0341-911 12 16

• Mo., 10.06.2024, 10:00-17:00
  • Di., 11.06.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Leipzig, Frau Annette Barz berät Sie gerne telefonisch unter 0341-911 12 16, per E-Mail an leipzig@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Rohrteichstraße 16-20 / 2. OG Mitte links