Psychotherapie

Rostock
Tel.: 0381- 490 91 86
  • Mi., 29.05.2024, 17:00-19:00

Die Paracelsus Schule Rostock lädt zu einem kostenlosen Infoabend über Ausbildung zum/zur Psychologischen Berater/in bzw. Heilpraktiker/in für Psychotherapie ein.

Hier lernen Sie die Studienleiterin Frau Manuela Steffen kennen.

Wir geben Ihnen einen Überblick über das einzigartige Konzept dieser Ausbildung, die Inhalte, das Berufsbild und die Möglichkeiten als Psychologische/r Berater/in bzw. Heilpraktiker/in für Psychotherapie im Abendstudium sowie Heim+Schulstudium.

Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen zu Inhalt, Kosten sowie Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten.

Mit einem späteren persönlichen oder telefonischen Gespräch - und / oder einem Besuch als Gasthörer/in im Unterricht – können Sie Ihr Bild abrunden und sich von der Qualität dieser Ausbildung an der Schule Rostock überzeugen.

Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben an diesem Abend schon etwas anderes vor? Kein Problem - bitte rufen Sie kurz an oder senden Sie eine E-Mail, damit wir einen individuellen Beratungstermin vereinbaren können!

Hier lernen Sie die Studienleiterin Frau Manuela Steffen kennen.

Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie.

Manuela Steffen

Rostock
Tel.: 0381- 490 91 86

• Mi., 29.05.2024, 17:00-19:00

Unsere Studienleitung in Rostock, Frau Manuela Steffen berät Sie gerne telefonisch unter 0381- 490 91 86, per E-Mail an rostock@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Doberaner Str. 114