Naturheilkunde

Dipl.-Kfm. HP Psy Jochen Thomas

Freiburg
  • Fr., 20.09.2024, 17:30-19:00

Besondere Momente, die neue Perspektiven eröffnen, gibt es immer wieder im Leben - vielleicht auch `Ein Abend der offenen Tür` in der Paracelsus Gesundheitsakademie Freiburg!

Wir öffnen unsere Tür für Sie - am Freitag, den 20.09., von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Wollten Sie etwas Neues lernen und für sich entdecken?
Interessieren Sie sich vielleicht schon lange für die Naturheilkunde, Osteopathie oder fasziniert Sie die Psychologie?
Wir zeigen Ihnen, wie es für Sie möglich wird! Lassen Sie sich überraschen und lernen Sie uns kennen!

Sprechen Sie mit unserem Studienleiter, Herrn HP PSY Jochen Thomas, und nutzen Sie die Gelegenheit, in lockerer Gesprächsrunde Ihre offenen Fragen zu unserem gesamten Bildungsangebot zu klären.

Sie können auch die Räumlichkeiten der Paracelsus-Gesundheitsakademie Freiburg kennen lernen und werden vertraut mit der Schule und Ihren individuellen Möglichkeiten.

Natürlich berät Sie Herr Thomas auch gerne persönlich. Rufen Sie ihn an (0761 / 70 28 71) oder schreiben Sie ihm eine Email (freiburg@paracelsus.de) - er nimmt sich Zeit für Sie.

Damit wir planen können, erbitten wir eine Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wollten Sie etwas Neues lernen und für sich entdecken?

Damit wir planen können, erbitten wir eine Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Dipl.-Kfm. HP Psy Jochen Thomas

Freiburg

• Fr., 20.09.2024, 17:30-19:00

Unsere Studienleitung in Freiburg, Herr Jochen Thomas berät Sie gerne telefonisch unter 0761-70 28 71, per E-Mail an freiburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bertoldstr. 65 (1. OG)
ABEND DER OFFENEN TÜR AM FREITAG, DEN 20. September 2024