Energetik - Spiritualität

Christine Polzin

• Mo., 10.06.2024, 11:00-20:30
  • Di., 11.06.2024, 08:30-17:00

Lenormandkarten sind Wahrsagekarten, die nach Marie Anne Lenormand (1772–1843) benannt sind. Das Kartendeck mit 36 Karten erweist sich schon durch den biedermeierlichen Stil als Produkt des frühen 19. Jahrhunderts.

In diesem Seminar erlernen Sie den Umgang mit den Lenormandkarten, betrachten die einzelnen Karten und deren Deutung. Die vorgegebene 4/5er-Legung interpretieren wir gemeinsam. Der Fokus wird stark auf die Kombination mehrerer Karten gelenkt, so dass Sie zum Seminarabschluss ein großes Kartenbild deuten können.

Das Kartenlegen wird als `Spiegel` der eigenen Persönlichkeit in gegenseitiger Partnerübung erlernt. Eigene Ressourcen sowie Lösungsstrategien und Erkenntnisse aus der Vergangenheit und Gegenwart sowie Klarheit für die Zukunft, in Bezug auf Liebe, Partnerschaft, Beruf und Gesundheit werden benannt.

Die Karten zeigen uns als Medium Möglichkeiten auf; dennoch hat jede/r die Entscheidung in der eigenen Hand –es wird kein Weg vorgeschrieben.

Mit Spaß und Leichtigkeit werden wir die Vielfalt der Kartendeutung gemeinsam ergründen.

Bitte bringen Sie Schreibunterlagen sowie die Karten mit der Rückseite der blauen Eule mit. Die Vorderseiten zeigen die Lenormand- und Skatkarten. ISBN-13: 978-3839182505.

Das Seminar erweitert das Praxisportfolio spirituell beratender Therapeuten/innen und ist auch für alle am Thema interessierten Berufsgruppen geeignet.

Christine Polzin

• Mo., 10.06.2024, 11:00-20:30
  • Di., 11.06.2024, 08:30-17:00

Unsere Studienleitung in Dresden, Frau Ines Sandig berät Sie gerne telefonisch unter 0351-472 15 15, per E-Mail an dresden@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Schweizer Str. 3 a
Kartenlegen mit Lenormandkarten – Grundkurs