Naturheilkunde

HP Larisa Wegmann

Würzburg
  • Sa., 27.07.2024, 10:00-17:00

Der Ayurveda, „die Wissenschaft vom langen gesunden Leben“ ist vielleicht die älteste immer noch praktizierte Heilkunde der Welt.

Vor Jahrtausenden auf dem indischen Kontinent niedergeschrieben,hat er sich in den letzten Jahrzehnten immer weiter verbreitet und auch bei uns angekommen.
Dieses eintägige Seminar bietet Ihnen eine Übersicht über die ayurvedische Hausapotheke.

Nach einer kurzen theoretischen Erläuterung der Grundprinzipien des Ayurveda werden wir die häufigsten ayurvedischen Pflanzen und ihre Wirkungen anschauen. Einfache Rezepturen und ihre Herstellung werden besprochen und ausprobiert, die gegen viele Beschwerden bei Erwachsenen und Kinder sofort einsetzen werden können.

Der Kurs richtet sich an therapeutisch arbeitende Zielgruppen in Naturheilpraxen und Wellness-Bereichen sowie ebenfalls an alle am Thema interessierten Berufsgruppen.

HP Larisa Wegmann

Würzburg

• Sa., 27.07.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
Ayurvedische Hausapotheke