Beauty- und Wellness

HP Daniela Rhein

Berlin
Tel.: 030-89 09 21 93
Bitte beachten Sie den Hinweis zu den Materialkosten.
  • Do., 16.05.2024, 09:00-18:00

Die Mesotherapie wurde vor über 50 Jahren entwickelt. Sie ist eine sehr schonende und schmerzarme Therapie, bei der Substanzen aus vorwiegend unvernetztem Hyaluron in einem minimal-invasiven Verfahren in die Epidermis injiziert wird.

Die Haut wirkt bereits nach der ersten Behandlung deutlich frischer und das Hautbild verfeinert. Das Seminar vermittelt einen Einblick in die Behandlungserfolge der Mesotherapie im Anti-Aging Bereich.
Dieses praxisbezogene Seminar beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil:
- Fakten, Wirkmechanismus und zu erwartende Ergebnisse in der Ästhetik,
- Indikationen und Kontraindikationen der Mesotherapie,
- Erlernen der unterschiedlichen Techniken,
- Produkte zur Behandlung,
- Behandlung (Theorie und Praxis), Behandlungskonzepte, praktisches Üben der Techniken.

Für das Material zum Üben fallen zusätzliche Kosten von 70€ an, die Sie bitte direkt an die Dozentin vor Ort bezahlen; ausreichend ggf. für 1 Person/ eine Behandlung. Eigenes Material kann nicht mit gebracht werden.

Für den praktischen Teil bitte ein Handtuch mitbringen.

Teilnahmeberechtigt sind nur Heilpraktiker-Anwärter/innen, Heilpraktiker/innen und Ärzte/Ärztinnen für den Humanbereich mit Injektions-Grundkenntnissen. HP-Anwärter/innen erhalten das Teilnahmezertifikat erst nach Vorlage der HP Zulassung.

- Fakten, Wirkmechanismus und zu erwartende Ergebnisse in der Ästhetik,
- Indikationen und Kontraindikationen der Mesotherapie,
- Erlernen der unterschiedlichen Techniken,
- Produkte zur Behandlung,

Für den praktischen Teil bitte ein Handtuch mitbringen.

HP Daniela Rhein

Berlin
Tel.: 030-89 09 21 93

Bitte beachten Sie den Hinweis zu den Materialkosten.

• Do., 16.05.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Berlin, Frau Clarissa Schwilk berät Sie gerne telefonisch unter 030-89 09 21 93, per E-Mail an berlin@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Hallerstraße 3-6
Ästhetik: Mesotherapie