Naturheilkunde

Die Mannheimer Paracelsus Gesundheitsakademie stellt sich vor – kostenfreie Infoveranstaltung - vor Ort und ONLINE

Freifrau Petra Barbara von Wangenheim

Mannheim
  • Do., 16.05.2024, 17:30-19:00

Sie haben das Gefühl, es ist an der Zeit, sich beruflich neu und nachhaltig zu orientieren?
Lernen Sie unsere Schule in Mannheim kennen und nutzen Sie die Gelegenheit sich über unser Bildungsangebot zu informieren.

Studienleiterin Petra Barbara Freifrau von Wangenheim stellt Ihnen diese Ausbildungen vor:

- Heilpraktiker/in
- Psychologische/r Berater/in/, Heilpraktiker/in f. Psychotherapie
- Tierheilpraktiker/in
- Osteopath/in
- Wellnesstrainer/in, -praktiker/in
- Entspannungstrainer/in, -therapeut/in

Sie erhalten einen Einblick in die Ausbildungen, Seminarräume, Studieninhalte, den Ablauf der Ausbildung sowie auch Informationen über die Finanzierungsmöglichkeiten.

Gerne nehme ich mir Zeit Ihre individuellen Fragen zu beantworten.
Nutzen Sie die Chance, sich kostenfrei und ganz unverbindlich zu informieren, damit Ihrem *Neustart* nichts im Wege steht!

Falls dieser Termin für Sie nicht passt, können Sie gerne einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren: Tel: 0621-4183232.

Damit wir planen können, erbitten wir Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

- Heilpraktiker/in
- Psychologische/r Berater/in/, Heilpraktiker/in f. Psychotherapie
- Tierheilpraktiker/in
- Osteopath/in
- Wellnesstrainer/in, -praktiker/in
- Entspannungstrainer/in, -therapeut/in

Gerne nehme ich mir Zeit Ihre individuellen Fragen zu beantworten.

Damit wir planen können, erbitten wir Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

Freifrau Petra Barbara von Wangenheim

Mannheim

• Do., 16.05.2024, 17:30-19:00

Unsere Studienleitung in Mannheim, Frau Petra Barbara Freifrau von Wangenheim berät Sie gerne telefonisch unter 0621-418 32 32, per E-Mail an mannheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Kaiserring 2-6
68161 Mannheim