Beauty- und Wellness

HP Stella Naser

Dortmund
  • Sa., 04.05.2024, 10:00-19:00

Die wiederentdeckte und perfektionierte Methode, um einen natürlichen Liftingeffekt zu erzielen!
Die Fadenliftingbehandlung ist sehr gut verträglich. Über die einsetzende Kollagenese - um den Faden herum - und die Biostimulation des minimalinvasiven Verfahrens wird eine Hautstraffung erreicht. Das endgültige Ergebnis ist nach 4 - 8 Wochen sichtbar.
Die PDO-Fäden sind resorbierbar und lösen sich nach 6-8 Monaten auf.
Das entstandene Kollagengerüst gibt 12-18 Monate Festigkeit und Straffheit. PDO-Fäden können am ganzen Körper eingesetzt werden.

Seminarinhalt:
- Theoretische Ausführung
- Präsentation an einem Modell
- Praktisches Arbeiten: Bitte bringen Sie an diesem Tag ein Modell mit; sollte das nicht möglich oder gewünscht sein, wird die Bereitschaft zum gegenseitigen Üben vorausgesetzt.

Es fallen zusätzliche Kosten pro Modell in Höhe von ca. 180 €, die Sie bitte direkt vor Ort an die Dozentin bezahlen. Das Material reicht für ca. 1 Behandlung; eigenes Material kann nicht mitgebracht werden.

Das Seminar eignet sich vor allem für Therapeuten/innen, die bereits mit den verschiedenen Injektionstechniken und Faltenunterspritzen mit Hyaluron vertraut sind und ihr Anwendungsspektrum mit Fadenlifting erweitern wollen.

Das invasive Verfahren kann von jedem/jeder Heilpraktiker/in und Arzt/Ärztin im Humanbereich in der Praxis durchgeführt werden.

Der Nachweis der Heilerlaubnis als Heilpraktiker/in oder Arzt/Ärztin ist dem Institut unbedingt vorzulegen, um ein Zertifikat erhalten zu können.
Heilpraktiker-Anwärter/innen erhalten nach bestandener Prüfung - mit Vorlage des entsprechenden Nachweises der Heilerlaubnis - ein Zertifikat.

Die PDO-Fäden sind resorbierbar und lösen sich nach 6-8 Monaten auf.

Seminarinhalt:
- Theoretische Ausführung
- Präsentation an einem Modell

HP Stella Naser

Dortmund

• Sa., 04.05.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11