Beauty- und Wellness

Dortmund
Tel.: 0231-914 31 21
  • Sa., 08.06.2024, 10:00-19:00

Hyaluron verleiht der Haut mehr Volumen und ein gesundes, vitales Aussehen. Das Hyaluron wird in Form eines kristallklaren Gels mit einer dünnen Nadel injiziert. Anästhesiecreme oder Eis machen die Injektion relativ schmerzfrei. Hyaluron stellt eine attraktive Alternative zur operativen Korrektur dar.

Aus dem Inhalt:
- Information über die verschiedenen Produkte
- Praktisches Arbeiten incl. Kundengespräch
- Ablauf einer Unterspritzung, Vor- und Nachbehandlung

Injektionstechniken:
- Falten glätten (lineare Technik, serielle Punkttechnik)
- Fächertechnik, Criss-Cross-Technik

Die Teilnehmer/innen sollten unbedingt bereit sein, sich selbst wechselseitig zum Üben zur Verfügung zu stellen oder eine weitere Person als Modell mitbringen.

Materialkosten in Höhe von 180 Euro sind direkt vor Ort an die Dozentin zu zahlen. Das Material reicht für ca. 1 Behandlung; eigenes Material kann nicht mitgebracht werden.

Zum selbständigen Verabreichen von Injektionen in der Praxis ist die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde (Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/in) erforderlich!

Teilnahmeberechtigt sind nur Heilpraktiker-Anwärter/innen, Heilpraktiker/innen und Ärzte/Ärztinnen für den Humanbereich mit Injektions-Grundkenntnissen. HP-Anwärter/innen erhalten das Teilnahmezertifikat erst nach Vorlage der HP Zulassung.

Aus dem Inhalt:
- Information über die verschiedenen Produkte
- Praktisches Arbeiten incl. Kundengespräch
- Ablauf einer Unterspritzung, Vor- und Nachbehandlung

Injektionstechniken:
- Falten glätten (lineare Technik, serielle Punkttechnik)
- Fächertechnik, Criss-Cross-Technik

HP Stella Naser

Dortmund
Tel.: 0231-914 31 21

• Sa., 08.06.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11