Beauty- und Wellness

HP Stella Naser

Dortmund
  • Sa., 25.05.2024, 10:00-19:00

Lernen Sie in diesem Seminar Volumenverluste bei Ihren Kunden/innen zu identifizieren und, unter Verwendung der besonders atraumatischen Behandlung mit der stumpfen Kanüle, auszugleichen.

Mit wenig Materialeinsatz erzielen Sie eine sofortige Gesamtharmonisierung des Gesichts.

Sie und Ihre Patienten/innen werden die Behandlung mit der Kanüle lieben, denn diese Technik eignet sich für die meisten Behandlungsregionen mit Hyaluron und hat entscheidende Vorteile: Über nur wenige `Zugangspunkte` ist es möglich, alle Gesichtsregionen zu erreichen.

Inhalt:
• Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung/Analyse
• Injektionstechniken (Bolustechnik/Fächertechnik)
• Arbeiten mit der stumpfen Kanüle
• Patientenaufklärung
• Indikationen – Kontraindikationen
• Hygiene – Anästhesie
• praktisches Arbeiten an Modellen

Anwendungen:
• Volumen
• Lippenaugmentation
• Lippenkontur
• Raucherfältchen
• Marionettenfalten
• Nasolabialfalten

Da das praktische Arbeiten im Vordergrund steht, müssen die Teilnehmer/innen eigene Modelle mitbringen.

Bitte beachten Sie, dass zur Seminargebühr weitere Kosten in Höhe von 200 Euro für Material anfallen, die Sie bitte direkt an den Dozenten bezahlen; ausreichend ggf. für 1 Person/ eine Behandlung. Eigenes Material kann nicht mitgebracht werden.

Teilnahmeberechtigt sind nur Heilpraktiker-Anwärter/innen, Heilpraktiker/innen und Ärzte/Ärztinnen für den Humanbereich mit Injektions-Grundkenntnissen.

Der Nachweis der Heilerlaubnis als Heilpraktiker/in oder Arzt/Ärztin ist dem Institut unbedingt vorzulegen, um am Unterricht teilnehmen und ein Zertifikat erhalten zu können.
Heilpraktiker-Anwärter/innen erhalten nach bestandener Prüfung – mit Vorlage des entsprechenden Nachweises der Heilerlaubnis – ein Zertifikat.

Inhalt:
• Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung/Analyse
• Injektionstechniken (Bolustechnik/Fächertechnik)
• Arbeiten mit der stumpfen Kanüle
• Patientenaufklärung
• Indikationen – Kontraindikationen
• Hygiene – Anästhesie
• praktisches Arbeiten an Modellen

Anwendungen:
• Volumen
• Lippenaugmentation
• Lippenkontur
• Raucherfältchen
• Marionettenfalten
• Nasolabialfalten

HP Stella Naser

Dortmund

• Sa., 25.05.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11