Naturheilkunde

Der Spenglersan Bluttest – Workshop

HP Peter Heinemann
  • Do., 18.07.2024, 10:00-17:00

Der Spenglersan Bluttest nach Paul Schwarz kann schnell und ohne großen Aufwand in der Praxis durchgeführt werden.

Er gibt Einblick in die individuelle immunologische Situation und Therapiebereitschaft des Patienten.

Er bietet eine zusätzliche Möglichkeit, um ein individuelles Therapieschema zu erarbeiten.

In diesem Seminar werden diagnostische Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt.

Die praktische Durchführung wird gezeigt und Beispiele für die Auswertung werden erarbeitet.

Das Seminarangebot richtet sich an zugelassene Heilpraktiker/innen und an der Naturheilkunde interessierte Ärzte und Ärztinnen mit Approbation.

In diesem Seminar werden diagnostische Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt.

HP Peter Heinemann

SeminarOrt Konstanz (Buchung über Zürich)
Tel.: +41 43 960 2000

• Do., 18.07.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6