Beauty- und Wellness

Gießen
Tel.: 0641-7 69 19
  • So., 01.12.2024, 10:00-18:00

Bereits seit Jahrhunderten wird auf Bali – wie auch im gesamten asiatischen Raum – die Massage zur Gesundheitsvorsorge und -förderung eingesetzt. Für die Menschen in Asien ist die positive Kraft der Berührung selbstverständlich.

Durch die Kombination der verschiedenen Techniken, Streichen, Drücken und Dehnen, können wir unseren Kundinnen und Kunden Entspannung verschaffen und in eine innere Harmonie bringen. Zugleich wird die Durchblutung in den Muskeln gefördert und der Kreislauf kann angeregt werden.

Dadurch ist der Körper in der Lage, besser zu entgiften und Schlacken können abtransportiert werden.

Durch die schnell eintretende tiefe Entspannung erhält der Körper neue Energien für den Tag. Das Immunsystem kann somit gestärkt werden. Durch die leichte Dehnung von Gelenken sollen ebenfalls energetische Blockaden gelöst werden. Dies wird durch das Ausstreichen der Meridiane zusätzlich unterstützt. Durch die Massage kann die Lebensenergie wieder ins Fließen gebracht werden und so wird das Energieniveau angehoben.

Dieses Seminar richtet sich an alle naturheilkundlich arbeitenden Therapeuten/innen und auch an interessierte Personen aus den Berufsgruppen Physiotherapie und Wellness.

Ute Reitz

Gießen
Tel.: 0641-7 69 19

• So., 01.12.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Gießen, Frau Jutta B. Schmidt berät Sie gerne telefonisch unter 0641-7 69 19, per E-Mail an giessen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Bahnhofstr. 52