Energetik - Spiritualität

Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 26.10.2024, 10:00-18:00
  • So., 27.10.2024, 10:00-18:00

Dieses Seminar ist die Einführung zur vom SVNH geprüften und anerkannten Fachausbildung https://www.paracelsus-schulen.ch/seminar?seminaridinternet=351820709204112023

Ein Seminar für alle, die schon `Heiler` sind oder noch `(H)heiler` werden wollen.
Geistiges Heilen beginnt in erster Linie bei sich selbst. Dieses Seminar wird Ihnen helfen, die eigenen inneren Heilkräfte und Ihr Potential zu erfahren.

Wir arbeiten in Selbstheilungs- und Partnerübungen effektiv in den Energiefeldern. Im Besonderen widmen wir uns den ersten beiden Schichten unserer Aura, die überwiegend Programme und Prägungen aus dem pränatalen Zeitraum und der frühen Kindheit enthalten. Diese Strukturen wirken sich häufig, wenn auch meist nur unbewusst, als ein sehr hinderlicher Faktor auf unser tägliches Leben und Erleben aus.
Der/die Teilnehmer/in bekommt effektive Werkzeuge an die Hand, um sich selbst und anderen das an `Heil` zukommen zu lassen, was sich aus dem `befreiten Herzen` von selbst schenkt.

Die mehr als 10-jährige Erfahrung des Dozenten in der Arbeit mit den Energie- und Beziehungsfeldern des Menschen und seiner Umgebung helfen Ihnen, Ihre Schwächen als Potential zu erkennen und den Inneren Heiler zu aktivieren, um sie dann bestmöglich umzusetzen.

Inhalte sind u. a.:
• Heil- und Klärungsarbeit mit den Teilnehmern/innen
• Energiefelder, Chakren und die Arbeit mit Kristallen
• Grundtechniken des Geistiges Heilens
• Selbstheilungstechniken und Medialität
• Eintauchen in eine `heilsame Spiritualität`

Nutzen Sie dieses Seminar zur Selbsterfahrung und zur Arbeit mit Ihren Klienten/innen!

Dieser Basiskurs ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Fachausbildung `Geistiges Heilen und Spirituelle Medizin` (Beginn 09.11.2024).

Inhalte sind u. a.:
• Heil- und Klärungsarbeit mit den Teilnehmern/innen
• Energiefelder, Chakren und die Arbeit mit Kristallen
• Grundtechniken des Geistiges Heilens
• Selbstheilungstechniken und Medialität
• Eintauchen in eine `heilsame Spiritualität`

Hans Furrer

530,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 26.10.2024, 10:00-18:00
  • So., 27.10.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6