Tierheilkunde

Würzburg
  • Sa., 20.07.2024, 10:00-19:00
  • So., 21.07.2024, 10:00-19:00

Tierkommunikation wird auch telepathische Kommunikation mit Tieren genannt. Telepathie bedeutet das Wahrnehmen seelischer Vorgänge eines anderen Wesens ohne Vermittlung der Sinnesorgane.

Der erste Teil dieses Seminars befasst sich ganz allgemein mit der Thematik Tierkommunikation und ihren Einsatzmöglichkeiten.
Die Erfahrung hat eben gezeigt, dass Tierkommunikation eine gute Hilfe sein kann, wenn wir z.B. wissen möchten:
- ob ein schwer krankes Tier noch leben möchte,
- ob ein Tier Schmerzen hat,
- wovor ein Tier Angst hat,
- ob ein entlaufenes Tier noch lebt und wie es ihm geht,
- warum sich ein Tier anders verhält, als früher, ohne einen für uns Menschen ersichtlichen Grund.

Wir können unserem Tier auch bevorstehende Ereignisse, z. B. Operation, Umzug oder Trennung ankündigen und ihm besser verständlich machen.

Im Teil 2 wird auf eine weitere Methode eingegangen, um sich mit
unseren Tieren in Verbindung zu setzen. Gelehrt und vermittelt wird eine Technik, sich nicht nur geistig, sondern auch körperlich mit dem Tier zu verbinden, persönlich und über die Ferne. Man lernt, durch den eigenen Körper und später den des Tieres zu `reisen`, sich einzufühlen und von innen zu `schauen`.
Ziel ist es, Schmerzen, Krankheiten und Verletzungen am Körper des Tieres zu erfühlen, zu erkennen und zu orten.
Auch wird in diesem Seminarteil gelehrt, mit den Augen des Tieres zu sehen.

Das Seminar richtet sich an alle Tierheilpraktiker/innen, -anwärter/innen, die mit der telepathischen Tierkommunikation arbeiten möchten

- ob ein schwer krankes Tier noch leben möchte,
- ob ein Tier Schmerzen hat,
- wovor ein Tier Angst hat,
- ob ein entlaufenes Tier noch lebt und wie es ihm geht,

Im Teil 2 wird auf eine weitere Methode eingegangen, um sich mit
Auch wird in diesem Seminarteil gelehrt, mit den Augen des Tieres zu sehen.

Dagmar Westphal

Würzburg

• Sa., 20.07.2024, 10:00-19:00
  • So., 21.07.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
Tierkommunikation Teil 1-2