Tierheilkunde

Dagmar Westphal

Würzburg
  • So., 21.07.2024, 10:00-19:00

Im Seminar erlernen Sie eine Methode, um sich mit unseren Tieren in Verbindung zu setzen.

Wir üben eine Technik, mit deren Hilfe wir uns nicht nur geistig, sondern auch körperlich mit dem Tier verbinden können, egal ob im direkten Kontakt oder über die Ferne. Sie lernen, durch den eigenen Körper und später den des Tieres zu 'reisen', sich einzufühlen und von innen zu 'schauen'. So können Sie Schmerzen, Krankheiten und Verletzungen am Körper des Tieres erfühlen, erkennen und orten.
In diesem Seminarteil lernen sie auch, mit den Augen des Tieres zu sehen.

Voraussetzung: Teilnahme an Tierkommunikation Teil 1.

Das Seminar richtet sich an Tierheilpraktiker/innen, -anwärter/innen,

Bitte mitbringen: Fotos von Ihren Tieren oder den Tieren Ihrer Bekannten, wenn diese einverstanden sind (Bitte achten Sie darauf, dass das Tier alleine auf dem Foto ist!), bequeme Kleidung und Schreibzeug.

In diesem Seminarteil lernen sie auch, mit den Augen des Tieres zu sehen.

Voraussetzung: Teilnahme an Tierkommunikation Teil 1.

Das Seminar richtet sich an Tierheilpraktiker/innen, -anwärter/innen,

Dagmar Westphal

Würzburg

• So., 21.07.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
Tierkommunikation – Teil 2/2