Energetik - Spiritualität

Kiel
  • Sa., 27.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.07.2024, 10:00-18:00

Die Übertragung von Lebensenergie über die Hände ist eine alternativmedizinische Methode, Anfang des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui in Japan entwickelt. Im Reiki (von jap. Rei = Kosmos und ki = Energie) nimmt d. Reiki-Gebende die kosmische Energie auf und gibt sie entweder an sich selbst, eine andere Person oder ein Lebewesen (Tier, Pflanze) in schwieriger Lebenssituation weiter. Reiki bewirkt verbessertes Wohlbefinden, Stärkung der Abwehr bis zur Heilung von Krankheiten, löst Blockaden, entgiftet und reinigt den Menschen auf allen Ebenen, führt zur erholsamen Tiefenentspannung.

Sie erlernen in Grad 1 der Reiki-Ausbildung die Handpositionen, in welcher Sie Energie auf den Körper des/der Klienten/in übertragen, und den Ablauf einer Behandlung.

Bitte bringen Sie zum Kurs dicke Socken mit.

Zielgruppe: Energetisch arbeitende Therapeuten/innen sowie andere am Thema interessierte Berufsgruppen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bringen Sie zum Kurs dicke Socken mit.

HP Marion Haigis

Kiel

• Sa., 27.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 28.07.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Kiel, Frau Monika Wolf berät Sie gerne telefonisch unter 0431-33 04 04, per E-Mail an kiel@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Hopfenstr. 2c
Reiki 1. Grad