Naturheilkunde

HP Psy Claudia Schneekloth

Kassel
  • Mi., 15.05.2024, 16:00-16:45

Die Osteopathie, begründet von dem amerikanischen Arzt Andrew Taylor Still (1828-1917), ist ein umfassendes manuelles Diagnose- und Behandlungskonzept. Der Osteopath erspürt Verspannungen, Fehlstellungen, Bewegungseinschränkungen im Körper, häufig die wirklichen Ursachen zahlreicher Erkrankungen, und behebt sie mit gezielten Techniken.

Inhalte der Ausbildung sind:
- Parietale Osteopathie (Faszien, Muskeln, Knochen und Gelenke): Wirbelsäule, Becken, Sakrum, Extremitäten
- Viszerale Osteopathie: Die Behandlung der inneren Organe ohne Medikamente
- Craniosacrale Osteopathie: Die Behandlung des Craniums, der Hirnhäute und der Verbindungen zum Kreuzbein, Kiefergelenk

Die Studienleitung, HPP Claudia Schneekloth, informiert Sie über die rund 30-monatige Osteopathie-Ausbildung sowie über die Möglichkeit der Kombinationsausbildung Osteopathie Plus (inkl. Heilpraktiker-Ausbildung), auch über die Kosten und die beruflichen Chancen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung.

Inhalte der Ausbildung sind:
- Viszerale Osteopathie: Die Behandlung der inneren Organe ohne Medikamente

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung.

HP Psy Claudia Schneekloth

Kassel

• Mi., 15.05.2024, 16:00-16:45

Unsere Studienleitung in Kassel, Frau Claudia Schneekloth berät Sie gerne telefonisch unter 0561-932 47 47, per E-Mail an kassel@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Friedrichsplatz 8 2.OG
Ausbildung zum/zur Osteopathen/in – kostenfreie Infoveranstaltung