Tierheilkunde

HP Psy Claudia Schneekloth

Kassel
  • Mi., 15.05.2024, 15:00-15:45

An diesem Termin informieren wir Sie kostenfrei und unverbindlich über alle wichtigen Details, wie Zugangsvoraussetzungen, Unterrichtsinhalte und Ziele der Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in.

Für Ihre Fragen steht Ihnen die Studienleiterin, Frau Claudia Schneekloth, gerne zur Verfügung.

Sie können auch die Räumlichkeiten der Paracelsus-Schule Kassel kennen lernen und werden vertraut mit der Schule und Ihren individuellen Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sie sind an diesem Tag zeitlich verhindert, möchten sich aber dennoch über das Ausbildungsangebot informieren?
Kein Problem. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0561-9324747 - gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

HP Psy Claudia Schneekloth

Kassel

• Mi., 15.05.2024, 15:00-15:45

Unsere Studienleitung in Kassel, Frau Claudia Schneekloth berät Sie gerne telefonisch unter 0561-932 47 47, per E-Mail an kassel@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Friedrichsplatz 8 2.OG
Kostenfreier Infotermin – Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in