Beauty- und Wellness

Ästhetik: Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure – Grundkurs

HP Uli Lindner

Ulm
Materialkosten in Höhe von 150 Euro sind direkt vor Ort an den Dozenten zu zahlen.
  • Sa., 08.06.2024, 09:30-18:30

Hyaluronsäure ist ein Naturprodukt, das in unserem ganzen Körper steckt. Sie polstert die Haut auf, stärkt Kollagene und elastine Fasern und kann sogar freie Radikale abfangen. Mit zunehmendem Alter reduziert sich jedoch der Hyaluronsäuregehalt der Haut, was zur Folge hat, dass unsere Haut an Elastizität verliert und sich Fältchen und Falten bilden. Durch eine Injektion mit Hyaluronsäure haben Sie die Möglichkeit, diese fehlende Substanz Ihrem Körper wieder zurück zu geben.

Dieses Seminar erklärt die Entstehung von Falten und deren Unterschiede sowie die Behandlung mit Hyaluronsäure. Das Aufzeigen von Alternativbehandlungen und Abwägen von Risiken (Botox vs. Hyaluronsäure) sowie die Langzeitwirkung wird ebenfalls Thema sein.

Für den Praxisteil am Nachmittag muss ein Modell zur Verfügung stehen, wenn Sie keine Eigenbehandlung wünschen.

Bitte beachten Sie, dass zur Seminargebühr weitere Kosten in Höhe von 150 Euro für Material anfallen, die Sie bitte direkt an den Dozenten bezahlen; ausreichend ggf. für 1 Person/ eine Behandlung. Eigenes Material kann nicht mit gebracht werden.

Hyaluron ist eine echte Alternative zur operativen Korrektur.

Jeder/jede Teilnehmer/in muss ein Modell zur eigenen Behandlung mitbringen. Diese können sich in der Wartezeit in unseren großzügigen Wartebereichen aufhalten.

Wenn Sie kein Modell einbestellen können, wird Bereitschaft zur gegenseitigen Behandlung erwartet.

Teilnahmeberechtigt sind nur Heilpraktiker/innen, -Anwärter/innen, Heilpraktiker/innen und Ärzte/Ärztinnen für den Humanbereich mit Injektions-Grundkenntnissen. Heilpraktiker-Anwärter/innen erhalten das Teilnahmezertifikat erst nach Vorlage der HP Zulassung.

Hyaluron ist eine echte Alternative zur operativen Korrektur.

HP Uli Lindner

Ulm

• Sa., 08.06.2024, 09:30-18:30

Unsere Studienleitung in Ulm, Frau Petra Andres-Klenk berät Sie gerne telefonisch unter 0731-602 08 81, per E-Mail an ulm@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Ästhetik: Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure – Grundkurs

SeminarIdInternet: 3655747908062024/Nummer: SSH79080624