Naturheilkunde

Rostock
Tel.: 0381- 490 91 86
  • Sa., 22.06.2024, 09:00-18:00

Nach Aussage von Dr. Schüßler entstehen alle Krankheiten durch einen Mangel an bestimmten lebensnotwendigen Mineralstoffen.
Der Kernpunkt dieser Heilmethode ist, dass aus dem Antlitz d. Patienten/in der Mangel an den jeweiligen Mineralstoffen abgelesen werden kann.

Der Kurs befasst sich zum einen mit den theoretischen Grundlagen; soll Ihnen aber in erster Linie die Möglichkeiten vermitteln, die Salze erfolgreich in der Praxis anzuwenden und somit eine effektive Ergänzung zu den Schwerpunkten der bereits bestehenden oder zukünftigen Praxistätigkeit darstellen.

Themen:
- kurze Einführung in die Geschichte
- die 12 Basissalze und deren Wirkung
- so finden Sie das passende Mittel
- Krankheitsbilder, Indikationen, Kontraindikationen
- Anwendungsmöglichkeiten, Kuren

Das Seminarangebot richtet sich an Heilpraktiker/innen (-anwärter/innen) sowie am Thema interessierte Ärzte/innen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Themen:
- kurze Einführung in die Geschichte
- die 12 Basissalze und deren Wirkung
- so finden Sie das passende Mittel
- Krankheitsbilder, Indikationen, Kontraindikationen
- Anwendungsmöglichkeiten, Kuren

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

HP Beatrix Otto

Rostock
Tel.: 0381- 490 91 86

• Sa., 22.06.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Rostock, Frau Manuela Steffen berät Sie gerne telefonisch unter 0381- 490 91 86, per E-Mail an rostock@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Doberaner Str. 114