Energetik - Spiritualität

HP PT Britta Grötsch

Mannheim
  • Di., 14.05.2024, 10:00-16:00

Sie möchten Ihr Leben in eine bessere Richtung lenken, einem Tun Aufschwung geben, mehr Sie selbst werden? Dann kommen Sie mit auf eine schamanische Reise zu Ihnen selbst.

An diesem Tag werden Sie nach einer theoretischen Einführung in das schamanische Weltbild Ihren Kraftort finden, Ihr Krafttier kennenlernen,die Möglichkeit haben es zu fragen, wie es Ihnen hilfreich sein kann und welche Botschaft es für Sie hat.

Darüber hinaus werden wir eine Reise zu Ihrem verlorenen Seelenanteilen machen, so dass Sie diese Methode als Hilfe für Ihre Arbeit mit kennenlernen und bei uns im geschützten Rahmen die Möglichkeit haben, abgespaltene Seelenanteile, die Sie durch bestimmte Erlebnisse verloren haben wieder für sich zu integrieren und Sie so Schritt für Schritt komplett zu machen.

Als Abschluss werden wir an unserer Kraftstimme arbeiten, gesprochen wie auch (sofern Sie möchten gesungen), um Ihrer Seele Ausdruck zu verleihen.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!
Das Seminarangebot richtet sich an therapeutisch, energetisch und/ oder beratend Tätige.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

HP PT Britta Grötsch

Mannheim

• Di., 14.05.2024, 10:00-16:00

Unsere Studienleitung in Mannheim, Frau Petra Barbara Freifrau von Wangenheim berät Sie gerne telefonisch unter 0621-418 32 32, per E-Mail an mannheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Kaiserring 2-6
Komm in deine Kraft - eine schamanische Reise