Tierheilkunde

Dipl.-Päd. Alexandra Pedra Krekel

Landshut
  • Sa., 08.06.2024, 10:00-12:00

An diesem kostenfreien Infoabend werden Sie erfahren, warum die Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in in Landshut mehr bietet und Sie weiter bringt als ähnlich lautende Angebote an weniger spezialisierten Instituten oder Volkshochschulen. Die vergleichsweise niedrigen Gebühren, der hohe Wert, den wir der praktisch-naturheilkundlichen Ausbildung beimessen, die konsequente und erfolgreiche Prüfungsvorbereitung, die Zertifizierungsmöglichkeiten durch die Paracelsus-Akademie usw., es gibt viele gute Gründe, sich für unser Institut zu entscheiden.

Wir informieren Sie an diesem Abend ausführlich über die Ausbildungsinhalte und die Wirkungen der naturheilkundlichen Therapieformen, über Kosten, Finanzierungsmöglichkeiten und die Optimierungsmöglichkeiten durch die richtige Modulwahl für Ihr Studium.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Dipl.-Päd. Alexandra Pedra Krekel

Landshut

• Sa., 08.06.2024, 10:00-12:00

Unsere Studienleitung in Landshut, Frau Alexandra Pedra Krekel berät Sie gerne telefonisch unter 0871-43 00 22, per E-Mail an landshut@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Wittstr. 9
84036 Landshut