Psychotherapie

Thomas Kaminski

Dresden
  • Mo., 03.06.2024, 09:00-13:00

Sie möchten einmal unverbindlich in unseren Unterricht und unsere Schule reinschnuppern? Sie sind neugierig, wie es sich anfühlt, wieder die Schulbank zu drücken?
Dann bieten wir Ihnen hier die Gelegenheit dazu: Seien Sie für einen Tag unser/e Gasthörer/in!
Sie haben hier die Möglichkeit, am Unterricht in unserem Ausbildungsgang z. Heilpraktiker/in für Psychotherapie teilzunehmen. Sie können sich mit unseren Räumlichkeiten vertraut machen, unsere Dozenten/innen kennenlernen, sich mit Kommilitonen/innen austauschen und die Schulatmosphäre auf sich wirken lassen.

Das Thema am 03.06.2024: Kommunikationstraining

Dieses Angebot ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich! Wenn es Ihnen gefallen hat und Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem neuen Traumberuf ein Stück weiter gebracht hat, freuen wir uns darauf, alle Ihre weiteren Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen zu klären.

Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail (dresden@paracelsus.de) oder rufen Sie einfach an: 0351-4721515

Das Team der Paracelsus-Schule Dresden freut sich auf Ihren Besuch und bittet Sie um Anmeldung.

Das Thema am 03.06.2024: Kommunikationstraining

Thomas Kaminski

Dresden

• Mo., 03.06.2024, 09:00-13:00

Unsere Studienleitung in Dresden, Frau Ines Sandig berät Sie gerne telefonisch unter 0351-472 15 15, per E-Mail an dresden@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Schweizer Str. 3 a
Ausbildung z. Heilpraktiker/in f. Psychotherapie – kostenfreier Probeunterricht