Beauty- und Wellness

Ausbildung z. ganzheitlichen Ernährungsberater/in in München – kostenfreier Online-Infoabend

Monika Heyng

• Do., 08.08.2024, 18:00-19:00

Gesundheit ist von guter Ernährung nicht zu trennen – wer kann dem widersprechen?
Medizin und Wissenschaft machen falsche Ernährung für Hunderte von Krankheiten, Allergien, Autoimmunkrankheiten aller Art, Adipositas und Bulimie bis hin zu Krebs, Diabetes oder Parkinson verantwortlich.

In dieser Ausbildung z. ganzheitlichen Ernährungsberater/in lernen Sie die komplexen Zusammenhänge kennen und studieren die ernährungsphysiologischen und psychologischen Grundlagen aus naturheilkundlicher Sicht. Ihre Fähigkeit, die Situation systematisch zu analysieren und einen passenden Aktions- und Ernährungsplan zu entwerfen, wird geschult. Sie setzen bei Bedarf alternative Kostformen ein und coachen die Klienten/innen in Einzel- oder Gruppenaktionen zur Verbesserung der Verhaltens- und Ernährungsweisen.

Wir laden Sie dazu ein, mehr über die Ausbildung und unsere Dozentin zu erfahren.

Die Ausbildung verbindet bewährte, traditionelle Ernährungsformen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie vermittelt den Teilnehmern vielfältige Möglichkeiten der individuellen Beratung und damit die Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg in der Praxis.

Der nächste Ausbildungsstart für die Präsenz-Ausbildung in München ist der 21.09.2024.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Monika Heyng

• Do., 08.08.2024, 18:00-19:00

Unsere Studienleitung in München, Herr Matthias Retzer berät Sie gerne telefonisch unter 089-59 78 04, per E-Mail an muenchen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bayerstr. 16a
80335 München