Tierheilkunde

Dortmund
Tel.: 0231-914 31 21
  • Sa., 26.04.2025, 10:00-17:00

Labordiagnostik ist ein wichtiges Thema, nicht nur für Tierärzte/Tierärztinnen, sondern auch für Tierheilpraktiker/innen und Interessierte der Tierheilkunde.
In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit, die neuesten Informationen rund um die Arbeit im und mit dem Labor zu erhalten.
Untersuchungen: Kot-Parasitologie, Urin und Blut.

Das Seminar soll Sie für die in der Labordiagnostik lauernden Fehlerquellen sensibilisieren und Ihr Hintergrundwissen hierzu erweitern. Ziel ist die richtige Anwendung und vor allem Auswertung der Labordiagnostik. Dadurch ergeben sich bei der Behandlung von Tieren weitreichende diagnostische Möglichkeiten.

Dieses Seminar ist Teil unserer laufenden THP-Ausbildung und kann auch separat gebucht werden.

Untersuchungen: Kot-Parasitologie, Urin und Blut.

THP Tim Szepanski

Dortmund
Tel.: 0231-914 31 21

• Sa., 26.04.2025, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11