Tierheilkunde

HP Evelyn Burberg

Jena
  • Di., 07.05.2024, 18:00-19:00

Wir laden Sie ein, an diesem Abend Näheres über die Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in zu erfahren.

Die Berufsbezeichnung „Tierheilpraktiker“ existiert seit über 120 Jahren. Paracelsus hat als führender Ausbildungsträger für Naturheilkunde, Psychologie, Tierheilkunde, Präventive Medizin und Wellness in einem wichtigen Verfahren vor dem BVG die Rechtsgrundlagen zur Führung dieser Berufsbezeichnung gesichert. Zusammen mit dem Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. (VDT) hat Paracelsus anerkannte Ausbildungs- und Prüfungsstandards eingeführt, welche nach erfolgreicher Prüfung die Verleihung der Berufsbezeichnung „Geprüfte/r Tierheilpraktiker/in (VDT)“ erlauben.

Die Paracelsus-Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in ist dabei so vielfältig und breitschichtig wie das spätere Betätigungsfeld als Tierheilpraktiker/in: Während der Ausbildung stellen sich den Paracelsus-Studenten/innen immer neue, spannende Aufgaben, die ihnen komplexe Erkenntnisse über die Wirkungszusammenhänge der Naturheilkunde in der Tierheilpraxis erlauben.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, oder an diesem Tag nicht kommen können, berät Sie die Studienleiterin, Frau HP Evelyn Burberg, auch gerne individuell, verabreden Sie einfach telefonisch Ihren Beratungstermin – 03641-420234.

Die Studienleiterin, Frau Evelyn Burberg steht Ihnen Rede und Antwort und freut sich auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Um Anmeldung wird gebeten.

HP Evelyn Burberg

Jena

• Di., 07.05.2024, 18:00-19:00

Unsere Studienleitung in Jena, Frau Evelyn Burberg berät Sie gerne telefonisch unter 03641-42 02 34, per E-Mail an jena@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Karl-Marx-Allee 20
Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in – kostenfreie Infostunde