Tierheilkunde

Chemnitz
Tel.: 0371-51 79 81
  • Fr., 09.08.2024, 16:00-17:00

Sie möchten Tierheilpraktiker/in werden? Wir unterstützen Sie kompetent und engagiert auf Ihrem Weg zum Traumberuf!

Auch in der Tiermedizin gewinnt die Komplementärmedizin mit ihren großen Möglichkeiten immer mehr Bedeutung. Tiertherapeuten/innen mit einer ganzheitlichen Herangehensweise sind gefragt!

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, diesen Beruf an unserer Chemnitzer Paracelsus Schule zu erlernen - auch nebenberuflich! Ein umfassendes Curriculum, erfahrene Dozenten/innen, Praktika in der Schule, auf unseren Lehrhöfen und in unserer Tierheilpraktiker-Akademie machen Sie fit für Ihre erfüllende Arbeit am Tier.

An diesem Tag informiert die Studienleiterin, Tierheilpraktikerin Katrin Herold, Sie umfassend über unsere Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in. Gerne klärt Frau Herold mit Ihnen Ihre Fragen zum Ablauf, zu den Inhalten oder zur Finanzierung. Natürlich haben Sie auch die Gelegenheit, sich in unserer Schule umzuschauen und einen Termin für eine Schnupperstunde zu vereinbaren.

Bitte melden Sie sich für die Teilnahme an - am besten über unsere Homepage, per E-Mail oder telefonisch!

Sie haben an diesem Tag schon etwas anderes vor: Kein Problem - bitte rufen Sie kurz an oder senden Sie ein E-Mail, damit wir einen individuellen Beratungstermin vereinbaren können!

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Katrin Herold

Chemnitz
Tel.: 0371-51 79 81

• Fr., 09.08.2024, 16:00-17:00

Unsere Studienleitung in Chemnitz, Frau Katrin Herold berät Sie gerne telefonisch unter 0371-51 79 81, per E-Mail an chemnitz@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Am Rathaus 4