Osteopathie

Traumberuf Osteopath/in – kostenfreie Infostunde

Katrin Herold

• Fr., 09.08.2024, 15:00-16:00

Sie möchten Osteopath/in werden? Wir unterstützen Sie kompetent und engagiert auf Ihrem Weg zum Traumberuf!

In dieser Infostunde informiert die Studienleiterin Katrin Herold Sie umfassend über unsere Ausbildung z. Osteopathen/in - auch in Verbindung mit der Ausbildung z. Heilpraktiker/in. Gerne klärt Frau Herold mit Ihnen Ihre Fragen zum Ablauf, zu den Inhalten oder zur Finanzierung. Natürlich haben Sie auch Gelegenheit, sich in unserer Schule umzuschauen und einen Termin für eine Schnupperstunde zu vereinbaren.

Der nächste Start der Ausbildung ist im Oktober 2024.

Bitte melden Sie sich für die Teilnahme an der Infostunde an - am besten über unsere Homepage, per E-Mail oder telefonisch!

Sie haben an diesem Abend schon etwas anderes vor? Kein Problem - bitte rufen Sie kurz an oder senden Sie eine E-Mail, damit wir einen individuellen Beratungstermin vereinbaren können!

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Der nächste Start der Ausbildung ist im Oktober 2024.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten!

Katrin Herold

• Fr., 09.08.2024, 15:00-16:00

Unsere Studienleitung in Chemnitz, Frau Katrin Herold berät Sie gerne telefonisch unter 0371-51 79 81, per E-Mail an chemnitz@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Am Rathaus 4
Traumberuf Osteopath/in – kostenfreie Infostunde