Psychotherapie

HP Psy Matthias Retzer

München
  • Mi., 22.05.2024, 19:00-21:00

Wir Psychotherapie-Dozent/innen der Paracelsus Gesundheitsakademie in München sind ja nicht nur Dozent/innen sondern auch Therapeut/innen und Berater/innen und als solche gerne im Kontakt und im Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Um diesen Austausch zu erleichtern und auch „neuen“ Kolleg/innen den Zugang zum Netzwerk zu erleichtern, haben wir uns entschlossen, in München einen monatlich stattfindenden Stammtisch/Arbeitskreis einzurichten, bei dem immer mindestens ein Mitglied des Münchener Dozententeams anwesend ist.

Wir möchten uns in gemütlicher Runde über unsere Erfahrungen austauschen, bei Fragen und Problemen weiterhelfen und auch über neue Regelungen und Vorschriften und deren Auswirkungen diskutieren.

Herzlich eingeladen sind:

- Absolventen der Ausbildungen an den Paracelsus-Akademien
- Psychotherapeutisch Tätige aus anderen Schulen
- Coaches und Berater/innen aus allen Bereichen
- Kursteilnehmer/innen aus den laufenden Kursen, die ein bisschen „Praxisluft“ schnuppern möchten
- Praxisgründer/innen die sich gerne austauschen möchten und/oder Hilfe und guten Rat benötigen.

Herzlich eingeladen sind:

- Absolventen der Ausbildungen an den Paracelsus-Akademien
- Psychotherapeutisch Tätige aus anderen Schulen
- Coaches und Berater/innen aus allen Bereichen

HP Psy Matthias Retzer

München

• Mi., 22.05.2024, 19:00-21:00

Unsere Studienleitung in München, Herr Matthias Retzer berät Sie gerne telefonisch unter 089-59 78 04, per E-Mail an muenchen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bayerstr. 16a
Fachkreis Supervision Psychotherapie, Coaching und Beratung