Tierheilkunde

Jutta B. Schmidt

Gießen
  • Di., 04.06.2024, 18:00-20:00

In unseren Haushalten leben unzählige Tiere, die eine optimale Versorgung benötigen. Tierheilpraktiker/innen betreuen Tiere nicht nur im Gesundheitsbereich, sondern sind auch mit dem Wissen um Tierpsychologie Vermittler/innen und Berater/innen für den/ die Tierbesitzer/innen!
Viele Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten unserer Lieblinge würden dann nicht zum Tragen kommen, wenn eine angemessene artgerecht Haltung dem Tier geboten würde.
Tiere als Ersatz für „Mangel an sozialen Kontakten“ einzubauen überfordert einen Vierbeiner ebenso wie es einen Menschen überfordern würde. Tiere zeigen ebenso Symptome, die vom Besitzer nicht erkannt werden.
Tierheilpraktiker/innen sind in diesem sensiblen Bereich seriös ausgebildet. Das Wissen um Tierpsychologie bis hin zur Tierkommunikation ermöglicht Tierheilpraktikern/innen selbst dem schwersten Fall auf die Schliche zu kommen.
Ein großartiger Studiengang in Form von Präsenz Unterricht, Praktikumstagen auf unserem einzigartigen Lehrhof Gut Rosenbraken und dem naturheilkundlichem Aufbaustudium erwartet Sie im Studienseminar der Paracelsus Gesundheitsakademie Gießen. Frau Dr. vet. Barbara Lüdtke ist leitende Dozentin, die Ihre langjährige Praxiserfahrung gerne an Sie vermittelt, neben weiteren erfolgreichen Tierheilpraktikerinnen als Dozenten/innen. Nutzen Sie diese berufliche Chance, Tierheilpraktiker/in zu werden, zumal die neue Gebührenordnung der Tiermediziner/innen für den/ die Tierbesitzer/in eine große Herausforderung darstellt.
Für Sie würde das bedeuten, dass Sie Ihre Tierliebe erfolgreich zum Beruf zu machen!
Wir sind an Ihrer Seite und bieten Erfahrung, Seriosität, Präsenz! Wir freuen uns auf Sie und eine gelungene Informationsveranstaltung rund um das Studium „Tierheilpraktiker/in“! Anmeldung erforderlich, Bahnhofstr. 52, 3. Stock, Seminarraum 4

Jutta B. Schmidt

Gießen

• Di., 04.06.2024, 18:00-20:00

Unsere Studienleitung in Gießen, Frau Jutta B. Schmidt berät Sie gerne telefonisch unter 0641-7 69 19, per E-Mail an giessen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bahnhofstr. 52
35390 Gießen