Naturheilkunde

Onlineunterricht
Tel.: 0041-71-6700005
  • Mi., 29.05.2024, 18:30-20:00

Darmsanierung bezeichnet den Prozess der Regeneration und Regulation des Darms, der Darmflora und des Immunsystems durch natürliche und sanfte Methoden, wie Veränderungen im Lebensstil, Ernährungsoptimierung und gezielte Ergänzung von Vital- und Mikronährstoffen.

Eine vitale und ausgeglichene Lebensweise beginnt mit einem gesunden Darm. Dieses Organ mit mehreren Metern Länge und Billionen Bakterien beeinflusst nicht nur die Verdauung, sondern spielt eine zentrale Rolle bei der Stärkung unseres Immunsystems, der Förderung mentaler Klarheit und der Erhaltung emotionaler Stabilität. Darmgesundheit ist ein Schlüsselthema für jeden, der sein Wohlbefinden oder das seiner Patienten ganzheitlich verbessern möchte.
Beschwerden, wie Magen-Darm-Probleme, Hautirritationen und sogar mentale Unausgeglichenheiten werden zunehmend mit Störungen im Darm in Verbindung gebracht.
In diesem Seminar zum RE‘SET Darmsanierungsprogramm tauchen wir ein in die faszinierende Verbindung zwischen dem Darm, dem Mikrobiom und anderen Organen, die das Zentrum unserer Gesundheit bilden.

Dieses Seminar zeigt die strukturierte Vorgehensweise in vier Phasen während RE‘SET. Angefangen mit spezifischen Ernährungsempfehlungen, um den Darm mit wichtigen Nährstoffen zu unterstützen und zu schützen, die Förderung einer optimalen Verdauung bis hin zur Reparatur gestörter Barrieren und dem Aufbau einer gesunden Darmflora.

Doch die RE’SET Darmsanierung bedeutet nicht nur Wissen, sondern auch den Einsatz von hochwertigen Premium-Supplements, bestehend aus wichtigen Vitalstoffen, die den Organismus während des Prozesses bestmöglich unterstützen. Lernen Sie, wie Sie mit RE‘SET einen neuen Weg zur nachhaltigen Darmgesundheit beschreiten können.

Eine Kooperation der Paracelsus Akademien und art’gerecht.
Ermöglichen Sie sich den Neustart für ihre Darmgesundheit mit dem (r)evolutionären Ansatz von RE’SET. Mit dem Code PARA15 erhalten Sie exclusiv 15% Rabatt auf das Re`set-Programm bei art`gerecht.

Eine Kooperation der Paracelsus Akademien und art’gerecht.

HP Matthias Baum

Onlineunterricht
Tel.: 0041-71-6700005

• Mi., 29.05.2024, 18:30-20:00

Unsere Studienleitung in Kreuzlingen, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter 0041-71-6700005, per E-Mail an kreuzlingen@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen GmbH
Löwenstrasse 16 im Geschäftshaus RONDO