Naturheilkunde

Medizinisches Wissen festigen: Strategien für Heilpraktiker-Anwärter – Online Seminar

Marco Gerhards

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Di., 23.07.2024, 10:00-19:00

In diesem Seminar dreht sich alles um die Kunst des Lernens, Merkens und Anwendens von Wissen.

Insbesondere für Studierende, die sich mit einer Vielzahl neuer Konzepte, Theorien und Fakten auseinandersetzen, ist es von entscheidender Bedeutung, effektive Strategien zu entwickeln, um dieses Wissen nicht nur zu erwerben, sondern auch langfristig zu behalten und erfolgreich in Prüfungen und im praktischen Alltag anzuwenden.

Das Seminar bietet eine umfassende Einführung in bewährte Methoden und Techniken, die es den Teilnehmern ermöglichen, Lerninhalte nicht nur oberflächlich aufzunehmen, sondern sie auf eine Weise zu verarbeiten, die ein tiefes Verständnis fördert.

Von der Entwicklung individueller Lernpläne über den Einsatz von Mnemotechniken bis hin zur Integration des erworbenen Wissens in praktische Anwendungen - dieses Seminar vermittelt praxiserprobte Strategien, um das Lernen effizienter zu gestalten, das Erinnern zu erleichtern und die Anwendung des Wissens im realen Leben zu optimieren.

Ob Sie sich auf Prüfungen vorbereiten, komplexe Konzepte verstehen oder Ihr berufliches Wissen erweitern möchten, dieses Seminar bietet Ihnen das Rüstzeug, um Ihre Lernziele zu erreichen und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Machen Sie den ersten Schritt auf dem Weg zu einem erfolgreichen und effektiven Lernerlebnis - melden Sie sich jetzt an und entdecken Sie die Geheimnisse des erfolgreichen Lernens, Behaltens und Anwendens.
Für alle Heilpraktiker-Studenten/innen bzw. Absolventen in der Prüfungsvorbereitung.

Marco Gerhards

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Di., 23.07.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6