Psychotherapie

Annette Madré

Würzburg
  • So., 17.11.2024, 16:15-17:45

Als Yogalehrer/in, Yogatherapeut/in vermitteln Sie diese praktischen Übungen und Inhalte unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Bewusstseinslage des heutigen, westlichen Menschen auf hohem Niveau.

Die Ausbildung befähigt Sie, sich und andere Menschen achtsam und authentisch auf dem Yogaweg zu begleiten und die Yogalehre kompetent zu vermitteln.
Sie erlernen alle relevanten yogischen Techniken und erarbeiten sich ein umfangreiches Wissen, das Sie befähigt, klassisches Hatha-Yoga (Achtgliedriger Yogapfad nach Patanjali) für Anfänger und Mittelstufe zu unterrichten.

An diesem kostenfreien Infotag lernen Sie die Dozentin Annette Madré kennen, die Ihnen gerne alle Ihre Fragen rund um die Ausbildung beantwortet. Zudem wird schon ein kleiner Praxisteil zum Reinschnuppern angeboten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Annette Madré

Würzburg

• So., 17.11.2024, 16:15-17:45

Unsere Studienleitung in Würzburg, Frau Sandra Felsch berät Sie gerne telefonisch unter 0931-57 33 22, per E-Mail an wuerzburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Berliner Platz 11/Eingang Schweinfurter Straße
Yogalehrer/in, -therapeut/in – Kostenfreie Infozeit