Energetik - Spiritualität

Tel.: 08654-6 62 62
  • Sa., 13.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 14.07.2024, 10:00-18:00

Die Übertragung von Lebensenergie über die Hände ist eine alternativmedizinische Methode, die Anfang des 20. Jh. von Mikao Usui in Japan entwickelt wurde. Im Reiki (von jap. Rei = Kosmos und ki = Energie) nimmt der Reiki-Gebende die kosmische Energie auf und gibt sie entweder an sich selbst, eine andere Person oder ein Lebewesen (Tier, Pflanze) weiter.

Reiki bewirkt verbessertes Wohlbefinden, Stärkung der Abwehr bis zur Heilung von Krankheiten, löst Blockaden, entgiftet und reinigt den Menschen auf allen Ebenen und führt zur erholsamen Tiefenentspannung.

Sie erlernen in Grad 1 der Reiki-Ausbildung alles über die Geschichte des Reiki, Parallelen zu anderen Heilungsmethoden, die Wahrnehmung der Reiki-Energie (Byosen), Chakra und Aura-Lehre sind mit inbegriffen und wie Sie Reiki leicht, unkompliziert und sicher anwenden können.

Das Seminar wendet sich an manuell arbeitende Therapeuten und alle, die mit den Händen, insbesondere an Mensch und Tier, arbeiten, die ihre (Selbst-)Heilungskräfte aktivieren, verstärken und sich und andere mit der Entspannung und Lebenskraft versorgen möchten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

HP Barbara Lemle

Freilassing
Tel.: 08654-6 62 62

• Sa., 13.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 14.07.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Freilassing, Herr Andreas Kollegger berät Sie gerne telefonisch unter 08654-6 62 62, per E-Mail an freilassing@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Hauptstr. 13