Beauty- und Wellness

HP Annabelle Alba

Kassel
  • Mi., 22.05.2024, 19:00-19:30

Die Jahrtausende alte indische Lehre vom langen Leben umfasst ein weites Feld an Behandlungs-, Präventions- und Heilmethoden, die über den Ausgleich der drei Grundtemperamente (Doshas) durch gezielte ayurvedische Ernährung, Lebensstiloptimierung, pflanzliche und mineralische Heilsubstanzen sowie entschlackende Öl- und Kurbehandlungen wirken.

Ayurveda (`Das Wissen vom Leben`) ist eine im tiefsten Sinne ganzheitliche Gesundheitsphilosophie, die Körper, Seele und Geist beachtet.
Ziel der ayurvedischen Heilkunst ist die Vermeidung ernsthafter Erkrankungen, Auslöser von Erkrankungen zu verstehen und ungesunde Angewohnheiten abzustellen. Die Ausbildung ist speziell auf die Arbeit in der Naturheilpraxis ausgerichtet.

Seminarinhalt:
- Ayurvedische Gesundheitsphilosophie
- Ayurvedische Pathologie
- Ernährungslehre
- Ölbehandlungen
- Ayurvedische Konsultation
- Ambulante Kuren (Panchakarma und Rasayana)
- Pflanzenheilkunde

Sie können während der kostenfreien Online Infoveranstaltung die DozentInnen Frau Alba HP und Herr Kupsa HP kennenlernen, die diese Ausbildung online und in Präsenz an der Schule Kassel lehren.

Seminarinhalt:
- Ayurvedische Gesundheitsphilosophie
- Ayurvedische Pathologie
- Ernährungslehre
- Ölbehandlungen
- Ayurvedische Konsultation
- Ambulante Kuren (Panchakarma und Rasayana)
- Pflanzenheilkunde

HP Annabelle Alba

Kassel

• Mi., 22.05.2024, 19:00-19:30

Unsere Studienleitung in Kassel, Frau Claudia Schneekloth berät Sie gerne telefonisch unter 0561-932 47 47, per E-Mail an kassel@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Friedrichsplatz 8 2.OG
Ayurveda-Therapeut/in, -Berater/in in Kassel - kostenfreier Online Infotermin