Naturheilkunde

Elke-Anna Hauseur-Schuster

Mönchengladbach
  • Fr., 10.05.2024, 16:00-17:00

Wollten Sie immer schon etwas Neues lernen und für sich entdecken?

Interessieren Sie sich vielleicht schon lange für die Naturheilkunde und Osteopathie?

Möchten Sie Ihre berufliche Situation endlich verändern und etwas tun, was Ihnen entspricht?

Wir zeigen Ihnen, wie es für Sie möglich wird!

Lernen Sie die Paracelsus Schule in Mönchengladbach kennen und nehmen Sie teil an dieser Informationsstunde. Die Studienleiterin, Frau Elke Hauseur-Schuster stellt Ihnen die Ausbildungen z. Heilpraktiker/in und z. Ostepathen/in vor.

Sie bekommen einen Einblick in den Studienablauf, die Berufschancen sowie Finanzierungsmöglichkeiten.

Wir bitten um Anmeldung online oder gerne auch telefonisch unter 02161 204051.

Wollten Sie immer schon etwas Neues lernen und für sich entdecken?

Wir zeigen Ihnen, wie es für Sie möglich wird!

Wir bitten um Anmeldung online oder gerne auch telefonisch unter 02161 204051.

Elke-Anna Hauseur-Schuster

Mönchengladbach

• Fr., 10.05.2024, 16:00-17:00

Unsere Studienleitung in Mönchengladbach, Frau Elke-Anna Hauseur-Schuster berät Sie gerne telefonisch unter 02161-20 40 51, per E-Mail an moenchengladbach@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Hindenburgstr. 34/Ecke Krichelstr. 21
Ausbildung z. Heilpraktiker/in und z. Osteopathen/in – offene Fragerunde