Tierheilkunde

HP/Dr. med. vet. Judith Voit

Regensburg
  • So., 08.12.2024, 10:00-17:00

Sie erlernen die maßgeblichen anatomisch/physiologischen Grundlagen und die entsprechende Pathologie.

Inhalte:
• allgemeine Einführung mit Begriffen aus dem Themenbereich (z.B. Polyurie, Oligurie, Anurie)
• Nierenerkrankungen (z.B. Insuffizienz)
• Erkrankungen der abführenden Harnwege (z.B. Urolithiasis)

Der Kurs bietet Grundlagenwissen sowohl für die Tierheilpraktiker-Prüfung als auch für die berufliche Praxis.

Das Seminar ist Bestandteil der zurzeit laufenden Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in, bietet Ihnen eine Einführung ins Thema und kann von Interessenten/innen separat gebucht werden.

Inhalte:
• Nierenerkrankungen (z.B. Insuffizienz)
• Erkrankungen der abführenden Harnwege (z.B. Urolithiasis)

HP/Dr. med. vet. Judith Voit

Regensburg

• So., 08.12.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Regensburg, Frau Alexandra Pedra Krekel berät Sie gerne telefonisch unter 0941-599 92 11, per E-Mail an regensburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Heinkelstr. 1
Urogenitaltrakt bei Tieren – Grundlagen