Tierkommunikation

Hund und Katze

Manchmal lässt uns unsere Intuition erahnen, was Tiere brauchen. Dies ist bereits der Beginn der Tierkommunikation!
Das Seminar ist ein Weg zu besserem und tieferem Verständnis zwischen Mensch und Tier. Sie erhalten Einblick in die Tierkommunikation, erfahren, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um mit unseren Tieren in Verbindung zu treten und aktivieren bzw. trainieren Ihre angeborenen, aber unentdeckten telepathischen Fähigkeiten.
Tierkommunikation ist sinnvoll, um zu wissen …

• ob ein schwerkrankes Tier noch leben möchte
  • ob ein Tier Schmerzen hat
  • wovor ein Tier Angst hat
  • ob ein entlaufenes Tier noch lebt und wie es ihm geht
  • warum sich ein Tier anders verhält als früher
  • welches Futter das Tier benötigt, und vieles mehr

1. Teil: Basiswissen:
Sie erlernen die telepathische Kontaktaufnahme mit Tieren. Es werden viele, spannende Übungen durchgeführt. Sie können erfahren, wie es dem Tier geht, warum es sich plötzlich anders verhält, wo es herkommt oder wie es leben möchte. Die Erfahrungen mit der Tierkommunikation werden Sie tief berühren.

2. Teil: Kenntnisse vertiefen / Körperreise / mit den Augen des Tieres sehen:
Sie erlernen zusätzlich, durch den Körper des Tieres zu reisen und können damit Schmerzen und Krankheiten erfühlen. Mit den Augen des Tieres zu sehen, ist der nächste Schritt. Dies kann u.a. helfen, verloren gegangene Tiere aufzuspüren.

3. Teil: Kommunikation mit verstorbenen Tieren:
Auch mit diesem Thema sollte man sich auseinandersetzen, um vorbereitet zu sein, wenn manmit dem Versterben der Tiergefährten konfrontiert wird. Diese Seminare ist nicht nur für Tierheilpraktiker/innen oder Tierheilpraktikeranwärter/innen interessant, sondern auch für alle Tierbesitzer/innen. Bitte bringen Sie Bilder Ihrer Tiere und/oder der Tiere von Freunden/Bekannten mit.

Fachausbildungen & Seminare zum Thema Tierkommunikation

Wählen Sie Ihre Paracelsus Schule:
Seminar Ort Datum Dozent
Schüßler-Salze in der Tierheilkunde 3 Zürich