Dozenten-Vita

Dipl.-Päd. Alexandra Pedra Krekel

Drei erwachsene Kinder. Nach dem Abitur studierte sie Diplompädagogik an der Philipps-Universität Marburg. Sie hatte die pädagogische Leitung im Mutter-Kind-Kurheim Bad Wörishofen inne und war Mitarbeiterin in der Psychiatrie des BKH Kaufbeuren. Frau Krekel absolvierte die Ausbildung zur Fachkosmetikerin sowie zur Farb- und Stilberaterin und war Seminarleiterin an verschiedenen Volkshochschulen. Sie führte ein eigenes Kosmetikstudio, war Repräsentantin und Seminarleiterin sowie Schulungsleiterin für Mitarbeiter/innen im Bereich Kosmetik. Seit Juli 2010 ist sie Studienleiterin der Paracelsus Schulen Regensburg und Landshut.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Regensburg 02.05.2024 Ausbildung und Berufsbild: Osteopath/in – kostenfreie Infostunde
Regensburg 16.05.2024 Ausbildung und Berufsbild: Tierheilpraktiker/in – kostenfreie Infostunde
Landshut 08.06.2024 Infoveranstaltung zu unserer Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen