Dozenten-Vita

Thomas Kaminski

Jg. 1966, kaufmännische Berufsausbildung, danach tätig in Management und Unternehmensführung. Aus- und Fortbildungen in der Trauer- und Sterbebegleitung, in Achtsamkeit, Kommunikation und Meditation, in der Heiltechnik `Das Körperspiegelsystem` nach Martin Brofmann, `Emotionale Intelligenz` sowie auch `Somatische Intelligenz`. Ausbildung zum Psychologischen Berater und HP Psychotherapie mit Spezifikation `Suchtberatung`. Seit 2019 gibt er kompetent und engagiert sein Wissen als Dozent der Paracelsus Schulen weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Dresden 24.05.2024 Sozialpsychologie und Gruppendynamik
Dresden 01.06.2024 Persönlichkeitspsychologie
Dresden 03.06.2024 Ausbildung z. Heilpraktiker/in f. Psychotherapie – kostenfreier Probeunterricht
Dresden 15.06.2024 Ressourcen und Resilienz – was uns stark macht
Würzburg 11.07.2024 Trauer- und Sterbebegleitung