Dozenten-Vita

Olesja Merklinger

Jg. 1983. Nach der Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin mit anschließender Berufserfahrung bekam Frau Merklinger zwei Kinder und kam 2009 in die Berufswelt als Erzieherin zurück. Im Jahre 2018 startete sie ein Fernstudium zur Erziehungs- und Entwicklungsberaterin, die sie 2020 erfolgreich abschloss. Während der Tätigkeit als Schulsozialarbeiterin begann sie ein Fernstudium zur psychologischen Beraterin. Im Herbst 2021 machte sie den Trainerschein zu Kinderyogalehrerin. Seit 2021 arbeitet Frau Merklinger freiberuflich als Persönlichkeitscoach mit den Schwerpunkten Selbsterkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung, Burnout-Prävention, Achtsamkeit und Meditationstraining.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Augsburg 15.06.2024 Mit Kinderyoga und Achtsamkeit zum entspannten pädagogischen Alltag
Augsburg 12.10.2024 Mit Kinderyoga und Achtsamkeit zum entspannten pädagogischen Alltag

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen