Dozenten-Vita

Torsten Eisenträger

Jg. 1967. Er studierte Evangelische Theologie und absolvierte Jahre des Vikariats in Vöhl/Hessen und in Tubarão/Santa Catarina in Brasilien. Er war zudem Jugendpastor in der Zentralafrikanische Republik. Nach der Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2002 schloss sich die Übernahme in den Dienst der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck in den Gemeindedienst an. 2017 wechselte Herr Eisenträger an eine technische Berufsschule in Kassel. Neben dem Erteilen von Religionsunterricht in den verschiedenen Schulformen Berufsschule, Fachoberschule und Gymnasium begleitete er die interkulturelle und interreligiöse Schulgemeinde als Schulseelsorger und Systemischer Berater (SG). Seit 2021 arbeitet er auf Honorarbasis als Systemischer Berater in eigener Praxis.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Kassel 21.09.2024 Zaubern II – für Beratung und Coaching – systemische Kunststücke mit und ohne Systembrett

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen