Energetik - Spiritualität

Reinkarnationsarbeit – Rückführungshypnose für Therapie und Coaching für die Ausbildung in Augsburg - kostenfreier Online Infoabend

HP Psy Martina Mayer

Augsburg
  • Mi., 28.08.2024, 18:00-19:30

Reinkarnationsarbeit ist eine Methode der Rückführung (Regression), arbeitet mit sogenannten inneren Bildern und stellt eine Form der Imaginationstherapie dar.

Es spielt keine Rolle, ob man an Reinkarnation glaubt oder nicht – Rückführungen wirken auch ohne Glauben an Wiedergeburt oder Seelenwanderungen. Vielmehr dienen frühere Leben als Projektionsfläche für Unbewusstes und Verdrängtes.

Die Reinkarnationsarbeit kann als alleinige Therapieform oder eingebunden in andere Therapieformen zielgerichtet angewandt werden, auch bei Sinnfragen, zwischenmenschlichen Problemen, störenden Verhaltensmustern oder einfach als Wegweiser für spirituelle Erkenntnisse.

Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenfreien Online-Infoabend ein. Lernen Sie die Dozentin kennen, die gerne Ihre Fragen rund um die Ausbildung (welche dann am 21. September beginnt) beantwortet.

Um Anmeldung wird gebeten.

Um Anmeldung wird gebeten.

HP Psy Martina Mayer

Augsburg

• Mi., 28.08.2024, 18:00-19:30

Unsere Studienleitung in Augsburg, Frau Ute Winning berät Sie gerne telefonisch unter 0821-349 95 56, per E-Mail an augsburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Oberbürgermeister-Dreifuß-Str. 1
86153 Augsburg