Naturheilkunde

Gesundes Arbeiten im Homeoffice - Selbstmassage-/Entspannungstechniken - Online Seminar

HP Andrea Merle Schwörer

Online Seminare
  • Do., 05.09.2024, 18:30-21:30

So hilfreich die Arbeit am Computer sein mag, unser Körper schätzt die langen Zeiten sitzend vor dem Bildschirm eher nicht. Dazu kommt das oft angestrengte, stundenlange Schauen auf den Bildschirm.

Zudem fehlen im Homeoffice -ohne Bürostuhl und höhenverstellbaren Tisch- meist auch die entsprechenden Möglichkeiten, die physiologisch beste Arbeitshaltung einnehmen zu können.

In diesem Kurs gibt es die besten Tipps und Tricks gegen:

müde Augen
verspannte Schultern
Rückenschmerzen
innere Anspannung
einseitiger Belastung

Dieses Anti - Stress Training bringt Sie wieder richtig auf Kurs. Frisch präsentiert und sofort anwendbar für jeden selbst und zum Weitergeben in der Praxis.

In diesem Kurs gibt es die besten Tipps und Tricks gegen:

müde Augen
verspannte Schultern
Rückenschmerzen
innere Anspannung
einseitiger Belastung

HP Andrea Merle Schwörer

Online Seminare

• Do., 05.09.2024, 18:30-21:30

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17