Naturheilkunde

Tel.: +41 43 960 2000
  • Mi., 26.06.2024, 09:00-17:30
  • Do., 27.06.2024, 09:00-17:30

Wie einst auch Pasteur erkannte:
„Die Mikrobe (Erreger) ist nichts, das Terrain ist alles.“

Die Blutanalyse im Dunkelfeldmikroskop zeigt nicht nur die Quantität der verschiedenen Blutzellen, sondern auch deren Aktivität und Funktionstüchtigkeit.
Bei der Untersuchung eines Bluttropfens unter dem Dunkelfeldmikroskop finden wir neben den Erythrozyten und Leukozyten auch winzige symbiotisch lebende Mikroorganismen im Blutplasma.
Aufgrund diverser Faktoren kann diese Symbiose gestört werden (falsche Ernährung, Übersäuerung, Intoxikationen, seelische Stressoren etc.). Mit der Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein können wir dieses „Innere Milieu“ sichtbar machen und dadurch auch Störungen und Krankheitsursachen erkennen.

Prof. Enderlein hat aus seinen Forschungen eine Therapie entwickelt, die auf biologische Weise u.a. Viren-, Bakterien- und Pilzerkrankungen behandelt. Mit isopathischen Mitteln können Durchblutungsstörungen, Entzündungen und Infekte u.v.m. nachhaltig ausheilen.
Er hat uns damit bahnbrechende Methoden in Diagnostik und Medizin zur Verfügung gestellt.

Wie einst auch Pasteur erkannte:
„Die Mikrobe (Erreger) ist nichts, das Terrain ist alles.“

HP Immo Loewe

450,00 CHF

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000

• Mi., 26.06.2024, 09:00-17:30
  • Do., 27.06.2024, 09:00-17:30

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6