Beauty- und Wellness

Renate Aman

Rosenheim
  • Sa., 03.08.2024, 09:00-17:00

Als Volksleiden ist der „verspannte Nacken“ dem größten Teil der Bevölkerung bekannt. Häufig wird er auf zu viel Stress zurückgeführt. Auch einseitige Köperhaltungen über längere Zeit (Sitzen am PC) führen oft zu Beschwerden in diesem Bereich. Ebenso kann ein häufiges „Zähne zusammenbeißen“ oder nächtliches Zähneknirschen zu massiven Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich führen.

Mit der Kopf-Nacken-Antistressmassage wird, über wichtige Reflexzonenpunkte und der Behandlung der Schulter- und Nackenmuskulatur, gezielt eine ausgleichende und entspannende Wirkung erreicht.
Die Antistressmassage ist eine Mischung aus Akupressur und verschiedenen bewährten Massagetechniken.

Sie hilft bei:
• Verspannungen und Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich
• Migräne und Kopfschmerzen lindernd bzw. vorbeugend
• Tinnitus
• Verspannung im Kieferbereich und Kiefergelenk
• emotionalen Spannungen
• schlechter Körperhaltung und verbessert die Aufrichtung
• einem schwachen Immunsystem
• der Anregung unserer Selbstheilungskräfte

Die erlernten Techniken werden zu einem vollständigen Behandlungskonzept zusammengeführt und am Ende des Seminars als komplette Massage gegenseitig geübt.

Bitte mitbringen: Ein größeres Handtuch oder Leintuch, ein kleines Kissen, Decke, Getränk (am besten Wasser).

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Die Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Sie hilft bei:
• Verspannungen und Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich
• Migräne und Kopfschmerzen lindernd bzw. vorbeugend
• Tinnitus
• Verspannung im Kieferbereich und Kiefergelenk
• emotionalen Spannungen
• schlechter Körperhaltung und verbessert die Aufrichtung
• einem schwachen Immunsystem
• der Anregung unserer Selbstheilungskräfte

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Die Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Renate Aman

Rosenheim

• Sa., 03.08.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
83022 Rosenheim