Psychotherapie

Fachfortbildung z. zum/zur ganzheitlichen AD(H)S-Trainer/in / Therapeuten/in – kostenloser Online Infoabend zum Standort Stuttgart

Dipl.-Päd. Miriam Lauterbach-Paula

Stuttgart
  • Fr., 24.05.2024, 18:30-19:30

Wann? 24.05.2024, 18:30-19:30 Uhr
Wo? Bequem von Ihrem Zuhause – Den Zugangslink zum Online-Infoabend erhalten Sie nach Anmeldung

Haben Sie eine Leidenschaft für die Begleitung und Unterstützung von Menschen? Interessieren Sie sich für innovative Ansätze in der pädagogischen und therapeutischen Arbeit? Dann könnte die Ausbildung zum/zur zum/zur ganzheitlichen AD(H)S-Trainer*in bzw. Therapeut*in genau das Richtige für Sie sein!

Was erwartet Sie in unserem Infoabend?

Einblick in die Ausbildung: Lernen Sie die Struktur, Inhalte und Methoden unserer ganzheitlichen Ausbildung kennen.
Unsere erfahrenen Trainer*innen und Therapeut*innen teilen Einblicke in ihre tägliche Arbeit und beantworten Ihre Fragen.
Persönliche Entwicklung: Entdecken Sie, wie diese Ausbildung nicht nur Ihr berufliches Profil schärft, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung fördert.
Netzwerkmöglichkeiten: Knüpfen Sie Kontakte mit Gleichgesinnten und werden Sie Teil einer engagierten Gemeinschaft.

Diese Ausbildung richtet sich an alle, die im Bildungs-, Sozial- oder Gesundheitsbereich tätig sind oder sich in diese Richtung orientieren möchten. Egal, ob Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit AD(H)S haben oder Ihr Wissen erweitern möchten – wir bieten Ihnen das nötige Rüstzeug, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene professionell und empathisch zu begleiten.

Die Fachfortbildung beginnt am 27.08.2024 in Stuttgart

Melden Sie sich jetzt an und reservieren Sie Ihren Platz für einen inspirierenden Abend!
Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einer qualifizierten Fachkraft im Bereich AD(H)S zu begleiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Anmeldung.

Wann? 24.05.2024, 18:30-19:30 Uhr

Was erwartet Sie in unserem Infoabend?

Die Fachfortbildung beginnt am 27.08.2024 in Stuttgart

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Anmeldung.

Dipl.-Päd. Miriam Lauterbach-Paula

Stuttgart

• Fr., 24.05.2024, 18:30-19:30

Unsere Studienleitung in Stuttgart, Frau Uta Schiel berät Sie gerne telefonisch unter 0711-615 91 91, per E-Mail an stuttgart@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Calwer Str. 28
70173 Stuttgart