Mentaltrainer/in / Mentalcoach

Mentaltrainer/in
Mentalcoach

Fachausbildung

Erlernen Sie eine Reihe von hochwirksamen Methoden und Techniken, mit deren Hilfe Sie neue Wirklichkeiten schaffen können. Die Arbeit mit mentalen Techniken hilft, eigene Fähigkeiten zu erweitern, Potenzial zu entfalten und bewusst einzusetzen.

Gerade in einer reizüberfluteten Zeit ist es wichtig, inneres Kraftpotenzial und geistige Fähigkeiten zu wecken, um Ziele zu finden und zu erreichen. Mit dem Mentaltraining erhalten Sie ein wunderbares Instrument, um für sich und andere den Weg in ein Leben als kreative, selbstbewusste Menschen zu bereiten, die ihren Lebensweg mit Zufriedenheit, Glück und Erfolg meistern. Die Übungen sind geeignet, um die innere Balance zu festigen, die Konzentrationsfähigkeit zu steigern, einen Energieausgleich zu schaffen und Stresssituationen entgegenzuwirken.

Diese Qualifizierung bietet die Basis, um Mentaltraining-Seminare anzubieten, zu organisieren und durchzuführen, sei es für eine Gruppe oder im Einzelsetting.

Fachausbildungen & Seminare zum Thema Mentaltrainer/in / Mentalcoach

Wählen Sie Ihre Paracelsus Schule:
Seminar Ort Datum Dozent
Mit Speedlearning leichter lernen – Online Seminar 2 SeminarOrt Online Seminare (Buchung über Zürich)

06.06.2024 HP Kristina Kaißling
Mentaltraining – genau und erfolgreich: Die besten Techniken 2 Zürich

23.10.2024 Marco Gerhards
Yoga für die emotionale und hormonelle Balance - Online Seminar 10 Onlineunterricht

08.11.2024 Anja Beyer
Mentaltraining – Online Seminar 2 Mentaltrainer/in Onlineunterricht

18.11.2024 Dozententeam
Sport-Mental-Coaching 2 SeminarOrt Konstanz (Buchung über Zürich)