Dozenten-Vita

HP Birgit Sinn

Jg. 1960, zwei Kinder, seit 1989 Heilpraktikerin. Praxisschwerpunkte/Kernkompetenzen: Systemische Klärungsarbeit in Therapie und Beratung, Systemische Aufstellungen: Familie, Organisation, Tiere, Innere Anteile, Systembrett, NLP, Neuroimaginatives Gestalten, Katathyme Imagination und Hypnose nach Milton Erickson, Provokativer Ansatz nach Farelly, Supervision, Astropsychologie, Innere Kind Arbeit, Heil- und Körper/Energiearbeit, Integration der Matrix-Seelen-Ebenen, Rückführungen. Weitere Ausbildungen im Bereich der Frauenheilkunde und bioidentische Hormonbehandlungen, Osteopathie: Wirbelsäulensäulenbehandlung Dorn-Breuss und Spiralstabilisation nach Dr. Smisek, traditionell erlernte Körperbehandlungen Lomi-Lomi und Ayurveda. Ausbilderin bei Paracelsus seit 2012.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Konstanz 26.04.2024 Arbeit mit dem Systembrett – Interventionen leicht gemacht
Mannheim 25.05.2024 Interventionen leicht gemacht mit dem Systembrett - Aufbaukurs
Konstanz 21.06.2024 Systemische Strukturaufstellungen – Neuro-Imaginatives Gestalten (NIG) – Bodenanker und Aufstellungen
Tübingen 04.09.2024 Systemischer Methodenkoffer - systemische Beratung
Freiburg 09.09.2024 Systemischer Methodenkoffer - systemische Beratung