Dozenten-Vita

HP Psy Freifrau Juliane von Münster

Jg. 76, verheiratet, drei Kinder. Zunächst langjährige Berufserfahrung im kaufmännisch-betriebswirtschaftlich-personellen Bereich. Mitglied im VFP. Seit 2008 staatlich zugelassen zur Psychotherapie nach HPG und ausgebildet in systemischer Traumatherapie sowie in Kinder-, Jugend- und Familientherapien. Parallel Dozenten- sowie Trainertätigkeit in der Erwachsenenbildung und praktische Erfahrungen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Tätig in eigener psychotherapeutischer Praxis für Kinder, Jugendliche und Familien.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 01.05.2024 Suchtberatung für Betroffene und Angehörige – Basis – Online Seminar
Gießen 13.05.2024 Traumatherapie und Seelenarbeit – Fachfortbildung
Online Seminare 17.05.2024 Strategische Hilfe bei Hausaufgaben und Lernstörungen – Online Seminar
Siegen 10.06.2024 Wenn die Seele krankt, spricht der Körper - Psychosomatik
Siegen 20.06.2024 Traumatherapie und Seelenarbeit – Fachfortbildung